Gästebuch
Home

 

 

 

Und das meinen unsere Gäste:

Ja, ja, diese Ruhe, diese Aussicht, so stellt man sich ein Traumhaus vor!

Aber jetzt haben wir ein Problem: alle Maßstäbe bei der Suche nach unserem Haus sind nun verschoben. Sicher wird es immer heißen: ja, aber das Haus an der Müritz...

Schön, dass wir es eine Woche genießen konnten! Auch abends bei totaler Dunkelheit das Wandern der Sterne und Sternbilder von Glasrechteck zu Glasrechteck zu beobachten - einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder! Danke!

Monika und Hermann A.

 

Wir haben eine schöne Zeit in einer traumhaften Landschaft und in einem tollen Haus verbracht. Das Lächeln der Sonnenuhr am Morgen und die vielen Vogelstimmen, die uns den ganzen Tag über bekleidet haben, lassen einen ganz selbstverständlich die „Welten“ wechseln. Abschalten garantiert! Eine Woche voller Spaß und Freude, mit leider nur sechs Tagen, hier, in diesem schönen Haus in einer beeindruckenden Landschaft!

Wie eine Laterne leuchtend nachts, von See aus gesehen als Antwort auf den leuchtenden Vollmond steht das Haus, ein Ort zum Ausruhen und genießen...

Danke für die schöne Zeit! Familie G. 

 

Im sonnendurchfluteten Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Wachwerden und aufstehen, zum See blicken, war jeden Morgen eine Freude. Es waren sehr schöne Tage. Es sind tatsächlich 90 Kilometer, die man mit dem Rad rund um die Müritz fährt. Wir haben es in sieben Stunden geschafft. Ausgangs- und Endpunkt war dieses ungewöhnliche Haus mit dem fantastischen Blick auf den See. Geweckt vom Schrei der Wildgänse und Kraniche, die von ihren Schlafplätzen zu den Futterplätzen wechseln. Was soll man sonst noch sagen? Wir kommen wieder! K.+D. SCH. 

 

Zwei unvergessliche Wochen in dieser wunderschönen Umgebung in einem tollen Haus. Dazu kam das perfekte Sommerwetter, was will man mehr? Dieses Ziel wird unter Favoriten abgespeichert.  M.R.

 

Eine Woche voller Spaß und Freude, mit leider nur sechs Tagen, hier, in diesem schönen Haus in einer beeindruckenden Landschaft! Wie eine Laterne leuchtend nachts, von See aus gesehen als Antwort auf den leuchtenden Vollmond steht das Haus, ein Ort zum Ausruhen und genießen... Danke für die schöne Zeit! Familie G. 

Wir haben eine schöne Zeit in einer traumhaften Landschaft und in einem tollen Haus verbracht. Das Lächeln der Sonnenuhr am Morgen und die vielen Vogelstimmen, die uns den ganzen Tag über bekleidet haben, lassen einen ganz selbstverständlich die „Welten“ wechseln. Abschalten garantiert! U. + A. T. 

 

Sonnenaufgänge genießen, Vögel beobachten, reiten, segeln, joggen, Fahrradfahren, faulenzen, schwimmen, Sonnenbaden, vorbeifahrenden Boote beobachten, Zeit haben, Spaziergänge machen, frische Luft atmen, Segelschein machen, stille genießen! Sonnenaufgänge genießen, Vögel beobachten, reiten, segeln, joggen, Fahrradfahren, faulenzen, schwimmen, Sonnenbaden, vorbeifahrenden Boote beobachten, Zeit haben, Spaziergänge machen, frische Luft atmen, Segelschein machen, stille genießen! In diesem schönen Haus ist uns gut gelungen den Alltag zu vergessen und Kraft zu tanken. Danke für die schönen drei Wochen. Familie G.